Pferdeshootings


Wählen Sie einen der linksstehendn Rubriken oder unten aufgeliesteten Fotos aus.


Portrait

Bewegungsbilder (Weide)



Shooting mit...

Concouren



Feedbacks

"Du hast das einfach toll gemacht. Zuerst hatten wir noch ein bisschen Bange wegen dem Wetter. Aber wir hatten richtig Glück, dass genau zu dieser Stunde die Sonne schien. Man spürt wirklich, dass du mit Herzblut dabei bist, wirklich in allem. Dir war kein Weg zu weit, egal ob zu Fuss oder mit dem Fahrrad. Jana war immer für alles zu haben und diese Einstellung gefällt mir. Nochmals vielen Dank für diesen Genialen Tag.“


Ich hatte schon einmal ein Fotoschooting mit einer professionellen Pferdefotografin, welche eine gute Freundin von mir ist. Das Fotoshooting mit dir hat mich sehr begeistert. Ich bin mir sicher, dass du es noch weit bringen wirst. Du hattest von Anfang an einen guten Plan, wie du das Shooting durchführen möchtest, wie zum Beispiel die Herbstbäume als Hintergrund zu nehmen. Gut fand ich, dass ich meine eigenen Wünschen zur Fotogestaltung einbringen konnte. Während des ganzen Shootings war die Stimmung entspannt und sehr angenehm. Es hat mir riesigen Spass gemacht und ich hatte den Eindruck, dass du deine Kamera wirklich im Griff hast, denn die Fotos finde ich super. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und mach weiter so.“


"Das Kurz-Shooting mit dir war für mich sehr gut. Du bist sehr flexible und freundlich. Man hatte nicht das Gefühl, dass das Ganze künstlich aufgebaut wird. Die Stimmung zwischen uns war lustig und sehr angenehm. Vielleicht könntest du noch mehr darauf hinweisen, wie man beziehungsweise das Pferd stehen sollte, damit du das Beste rausholen kannst. Mit dem Endresultat bin ich sehr zufrieden. Die Fotos sind super gut geworden. Habe sehr Freude daran. Vielen, vielen Dank!“