Über mich


Privat
Privat

Mein Name ist Jana Werndli und ich wohne in Kerzers (CH). Im Jahr 2014 habe ich meine Matura erfolgreich bestanden und befinde mich momentan im Primarschulstudium in Bern.

Meine grösste Leidenschaft ist das Reiten. Mit Reiten began ich im Alter von ca. 8 Jahren auf dem "Reithof-Lostorf" (heute heisst er: Mattenhof in Wolfwil). Dort habe ich viele wunderschöne Reitlager besucht und durfte einiges über Pferde lernen. Im Dezember 2007 absolvierte ich das Bronze-Brevet. Danach bekam die Gelegenheit, mit einem jungen Pferd zu arbeiten. Das arbeiten mit einem jungen Pferd hat mir sehr viel gebracht. Zudem war ich mit den Hofbesitzern/Pensionären viel an Concouren. Dort entdeckte ich meine zweite grosse Leidenschaft, die Fotografie.

 

Zu diesem Zweck, ist auch diese Hompage. Es freut mich, wenn euch meine Fotografien gefallen und Ihr ein Fotoshooting buchen möchtet.

 

Von 2011 - 2014 ritt ich eine junge, wunderschöne Fuchstute, (siehe Foto).

Mit ihr hatte ich im Juli 2012 meinen ersten Concours, welchen ich mit einer fehlerfreien Runde absolvierte. Dank toller Unterstützung der Besitzer und meiner Familie, hatte ich eine wunderschöne und lehrreiche Zeit. Danach ging ich für 3 Monate zum Reitstall in Chevenez "Smits", 3 Monate auf Echallens zum Stall "Des Planches" und dann im Januar 2015 für ein halbes Jahr nach Irland. Nach meiner einjährigen Reise bin ich wieder zurück in der CH und freue mich auf alle zukünftigen Fotoshootings mit euch und euren Vierbeinern.

 

 



"Der Gebrauch einer Kamera ist ähnlich der eines Messers: Man kann damit Kartoffeln schälen, aber auch eine Flöte schnitzen." 

(Erich Kahlmeyer)