Über mich


Privat
Privat

Mein Name ist Jana Werndli und ich wohne in Kerzers (CH). Im Jahr 2014 habe ich meine Matura über Pferdefotografie geschrieben und erfolgreich bestanden: Momentan befinde ich mich im ersten Berufsjahr als Primarlehrerin.

Meine grösste Leidenschaft ist das Reiten. Mit Reiten began ich im Alter von ca. 8 Jahren auf dem "Reithof-Lostorf" (heute heisst er: "Mattenhof in Wolfwil"). Dort habe ich viele wunderschöne Reitlager besucht und durfte einiges über Pferde lernen. Im Dezember 2007 absolvierte ich das Bronze-Brevet. Danach bekam ich die Gelegenheit, mit einem jungen Pferd zu arbeiten. Das Arbeiten mit einem jungen Pferd hat mir sehr viel Spass gemacht und seit 2015 bin ich nun selbst im Besitz eines Pferdes.

Meine zweite grosse Leidenschaft ist die Fotografie, welche ich beim Begleiten/Teilnehmen von Concouren entdeckte. 

 

Zu diesem Zweck, ist auch diese Hompage. Es freut mich, wenn euch/Ihnen meine Fotografien gefallen und Sie/Ihr ein Fotoshooting bucht. 

 


"Der Gebrauch einer Kamera ist ähnlich der eines Messers: Man kann damit Kartoffeln schälen, aber auch eine Flöte schnitzen." 

(Erich Kahlmeyer)